Dirk Dobiéy

Dirk Dobiéy

Dirk Dobiéy ist Mitgründer des gemeinnützigen Beratungs- und Ausbildungsunternehmens Age of Artists.

Von 2004 bis 2014 war er in unterschiedlichen Führungsfunktionen in der mittleren Leitungsebene bei SAP tätig, zuletzt als Global Vice President Knowledge and Enablement Solutions.

In der Zeit vor SAP arbeitete Dobiéy als Berater für Strategieentwicklung und Veränderungsmanagement bei Hewlett Packard sowie als Program Manager und Managing Consultant bei T-Systems.

Dobiéy hat internationale Betriebswirtschaft und Sozialwissenschaft in Deutschland, Spanien und Schweden studiert.

Er engagiert sich als Mentor in einem Coaching-Programm zur Förderung von Frauen im Management, als Vorstand des Knowledge Research Centers Dresden und in Arbeitsgruppen des Verbandes der IT-Industrie Bitkom. Dirk Dobiéy ist Autor mehrerer Bücher und unterrichtet an verschiedenen Hochschulen. Dobiéy lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Nähe von Dresden.