Antoine Levy

Antoine Levy

Der Mitinhaber des internationalen eBusiness Spezialisten berät seit mehr als 15 Jahren Geschäftskunden. Bereits im Alter von 12 Jahren fing er mit der Programmierung an und entwickelte Software für Büros zur Teilautomatisierung von Prozessen. Später studierte er Architektur und schloss sein Studium als jüngster Abgänger mit Auszeichnung in Brüssel ab. Nachdem dem er einige Bauprojekte umgesetzt hatte, folgte er wieder seiner eigentlichen Leidenschaft: der IT. Sein künstlerisches Feingefühl und seine interdisziplinäre Herangehensweise an technische Herausforderungen zeigen sich auch in der Qualität seiner digitalen Lösungen wieder, für die er bereits ausgezeichnet wurde (z.B. bester B2B-Webshop für ratioform). Der kreative Querdenker nimmt kein Blatt vor den Mund und wird gerne von Unternehmen für Innovationsworkshops gebucht.